Fußtheater (für kinder)

Kindervorstellung von Anne Klinge mit dem einzigartigen Fußtheater.

Sonntag, 11. September, 17.00 Uhr
Ort: Kurhaus Manderscheid
Eintritt: Kinder 4 Euro, Erwachsene 7 Euro
 


Wer glaubt, schon alles zu kennen, was Kleinkunst zu bieten hat, hat noch nicht dieses Fußtheater gesehen.“ (SZ)
Anne Klinge - das ist Faszination pur: Buchstäblich mit Händen und Füßen – aber eben auch nur mit ihnen – bietet Anne Klinge dem Publikum ein außergewöhnliches Theatererlebnis.
Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sich die Füße unversehens zu eigenständigen Persönlichkeiten, die die Spielerin dahinter beinahe vergessen machen.

Anne Klinge präsentiert an diesem Wochenende gleich drei verschiedene Inszenierungen - mit einem eigenen Kinderprogramm am Sonntag:

 

„Das tapfere Schneiderlein“
Der Schneider liebt das Pflaumenmus, doch mehr noch die Pflaumen-musverkäuferin. Außerdem ist er ein Held: denn er hat 7 Fliegen auf einen Streich getötet. Nun fürchtet er sich weder vor Riesen, noch vor Wildschweinen und Einhörnern und auch nicht vor dem Heiraten ... Ein poetisches Fuß-Hand-Objekt-Theatermärchen.

 

 


 

zur Terminübersicht
© KiM e.V. 2017 | IMPRESSUM | LOGIN