Kleine Eheverbrechen

Limelight Theater Trier spielt „Kleine Eheverbrechen“im Kurhaus Mandersheid

Eintritt: 12€, Abendkasse 15€

Eintrittskarten: Ticket Regional, Kurhaus Manderscheid, event Cafe im Kurhaus, Wachsmanufaktur Kerzen Moll

 


Es handelt um ein grandioses Kammerstück von Eric-Emmanuel Schmitts aufgeführt vom

Limelight Theater Trier.

Ist es Psychodrama, Kriminalspiel oder Liebesgeschichte? Alles ist möglich!

Die Handlung: Gilles kehrt nach einem Unfall aus der Klinik zurück. Er leidet an Gedächtnisverlust. Seine Frau Lisa versucht, ihn behutsam in das Leben zurückzuführen, das er einmal gelebt haben soll. War Gilles ein mustergültiger Gatte? Seine Frau eine liebevolle Partnerin? Was war das für ein Unfall? Die Wahrheit lässt sich nur am Ort des Geschehens aufarbeiten: der gemeinsamen Wohnung.

© KiM e.V. 2017 | IMPRESSUM | LOGIN