Einträge im Gästebuch

Seiten [1] 
Nr. 12 vom 13.02.2012
Michael Moll mail
 
Für so ein tolles Programm sind hier erstaunlich wenige Einträge
 
Nr. 11 vom 28.02.2010
Hans Schmieder
 
Das war wieder ein gelungener Abend, denn soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht. Die Beiden sind wirklich super.

Vielen Dank der Heidsmühle und KiM für diese schönen Stunden in Manderscheid. Macht weiter so!!!

H. Schmieder
 
Nr. 10 vom 18.10.2009
Fritz Schmittchen
 
Ich komme erst heute dazu, mich ins Gästebuch einzutragen, denn ich war in Kur in Manderscheid und während dieser Zeit habe ich das Irische Konzert besucht. Es war ein tolles Erlebnis mit einem super Finale der beiden Bands.
Vielen Dank
 
Nr. 9 vom 29.05.2009
Christian Kohn , München mail
 
Anläßlich eines Besuches Manderscheids, dem Heimatort meiner Großeltern, durfte ich die Ausstellung "Eifel kreativ, Künstler aktiv" erleben.
Einfach wunderbar, Künstler jedes Genres in ihrer Vielfalt zu erleben. Dazu die Musik, die das ganze noch belebte. Einen wunderbare Idee vn KiM die Eifel mal von einer anderen Seite zu sehen. Die Landschaft ist einfach erlebniswert, aber , daß es hier auch eine solche Vielfalt an Kunst bew. Kultur zu erleben gibt, ist hier einmal deutlich sichtbar gemacht worden.
Ein großes Lob für KiM, macht weiter so.
Das neue Halbjahres-Programm verspricht wieder einiges.
Christian Kohn, München
 
Nr. 8 vom 27.05.2009
Marina Greis
 
vielen Dank für die Einladung. Leider war die Ausstellungseröffnung schon um 17.30 Uhr, wie Herr Schmitz mir verriet, und den musikalischen Beitrag hatte ich verpasst. Aber dafür genoss ich die ausgestellten Werke umso mehr und ebenso die netten Gespräche mit einigen Künstlerinnen - trotz brütender
Hitze im Kurhaus. Vielleicht könnte mal jemand anregen, eine Klimaanlage anzuschaffen!

Es ist wirklich schade, dass die tolle Ausstellung nicht an Schultagen besichtigt werden konnte, denn ich habe montags zwei Wahlpflichtfachgruppen und hätte ihnen gerne das große Repertoire unterschiedlicher künstlerischer Ausdruchsformen gezeigt, z. B. Frau Krauses Wandbehänge, fantastische
Klöppelarbeiten, Herrn Hussmanns Riesenplastiken, Linolschnitte von Frau
Kretschmer, Schmuckgestaltung, Keramikarbeiten, Gemälde, Frau Pontius
Fotografien usw.). Die Gelegenheit, Künstler direkt fragen zu können, wie sie arbeiten, bietet sich unseren Schülern während der Schulzeit fast nie.
Falls eine Wiederholung dieser Gemeinschaftsaustellung geplant ist, könnte
Ihr Verein vielleicht überlegen, sie auch an Schultagen zu präsentieren und den Kunstlehrern rechtzeitig den Termin mitteilen.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für die Einladung

Marina Greis


 
Nr. 7 vom 25.05.2009
C. Erhard
 
Eifel keativ - Künstler aktiv

ein interessanter Tittel für eine noch bessere Veranstaltung. Es hat uns viel Freunde gemacht, diesen Event zu besuchen. Wir hoffen, es war nicht der Letzte dieser Art.

Den Machern nochmals herzlichen Dank
 
Nr. 6 vom 22.04.2009
Paul
 
Bitte mehr von dieser tollen Musik!!!
 
Nr. 5 vom 22.04.2009
Sabine K.
 
Ein schöner Abend und wie immer bei den HAT-Boys super Musik. Die bringen die Oldies so, dass kein Zuhörer unbeweglich an seinem Platz steht.
Vielen Dank auch den Organisatoren KiM für den schönen Abend. Hoffentlich werden die HAT-Boys noch mal in Manderscheid spielen. Ich bin dann wieder dabei, denn es lohnt sich.
Danke
 
Nr. 4 vom 15.02.2009
Enders Fritz mail
 
Gratuliere zu Eueren Erfolg
 
Nr. 3 vom 27.12.2008
Yvonne F.
 
Nachtschwester Lackmeier - sehr interessant und toll, aber ich als ehemalige Nachtschwester hätte mir noch etwas mehr "Würze" gewünscht.
KiM sei Dank für diese schönen Abend. Macht bitte weiter so, dann kommen auch irgendwann mehr Manderscheider.
 

Tragen auch Sie sich ein! Klicken Sie dazu HIER!

 

HIER klicken zum Eintragen.

© KiM e.V. 2017 | IMPRESSUM | LOGIN